Dach-Notdienst!
In stürmischen Zeiten sind wir für Sie da:
Tel. 0177 337 58 21   

 

Referenzen • Terrassen- und Balkonbeläge

Hinweis!
Mit einem einfachen „Klick“ vergrößern Sie die Fotos zu den Objekten! 

zurück  

Verlegung eines Balkonfußbodens mit sibirischer Lärche
Komplette Neuverlegung eines Balkonfußbodens mit sibirischem Lärchenholz.
Lärchenholz ist sehr schwer und zugleich äußerst hart. Es ist äußerst robust und wetterfest. Daher eignet es sich ganz hervorragend für den Außeneinsatz.
Verlegung eines Balkonfußbodens mit Dauerholz
Es muss nicht immer Bangkirai oder ein anderes Tropenholz sein. Die wachsgetränkte deutsche Kiefer - aus nachhaltiger Forstwirtschaft - nimmt ebenfalls kaum noch Feuchtigkeit auf. Das bekannte Quellen und Schwinden verbleibt fast vollständig. Lassen Sie sich von uns beraten - „Dauerholz“ - eine echte ökologische Alternative.
Verlegung eines Balkonfußbodens mit Douglasienholz
Die Douglasie mit ihren markanten Jahresringen ist langlebig und zeichnet sich durch hohe Festigkeit und ein gutes Stehvermögen aus. Das Holz verzieht und verdreht sich kaum, die Neigung zum Reißen ist gering. Die Inhaltsstoffe wirken als natürlicher Holzschutz. Dennoch gibt es noch manches zu beachten. Sprechen wir darüber.


 

   Impressum  |  Datenschutz  |  Startseite  |  Kontakt  |  © 2018 Dachdecker Grobe 

Christian Grobe · Lübecker Str. 43 · D 30823 Garbsen · Tel. 05137 9964328 · Fax 05137 8946793 · E-Mail: info[at]dachdecker-grobe.de

Konzept & Realisation | publicity WERBEPARTNER